Umtausch und Reklamation
Möchten Sie einen Artikel umtauschen oder reklamieren, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe der Bestellnummer sowie der Begründung per E-Mail an info@siestaclub.de.
Bitte senden Sie Ihre Bestellung keinesfalls ohne vorherige Abstimmung an uns zurück.
Unangekündigte Rücksendungen können wir leider nicht annehmen und müssten Ihnen die entstehenden Kosten in Rechnung stellen.
Sobald Sie den Umtausch oder die Reklamation per E-Mail bei uns angekündigt haben und diese geprüft wurde, erhalten Sie von uns einen Retourschein. Mit diesem kann die Rücksendung korrekt an unser Logistikzentrum erfolgen und eindeutig zugeordnet werden.
UMTAUSCH
Es können nur Kleidungsstücke umgetauscht werden, die in der falschen Größe bestellt wurden. Bitte teilen Sie uns die Bestellnummer und die neue Größe mit. Wir senden dir den passenden Artikel zu, sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist. Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten.
REKLAMATIONEN
Neue und unbenutzte Artikel, die sich im Originalzustand befinden, können innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet werden. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen auf dem Weg der Eingangszahlung.
Beschädigte oder benutzte Artikel können nicht zurückgegeben werden.
Defekte Produkte können nur retourniert werden, wenn die Ware beschädigt geliefert wurden.
Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten (beschädigte Artikel ausgenommen).